Reklamation: Retoure 3 Ticket für FLASCHDANCE 17.03.20 MÜ

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2020
  • #95909
  • 452
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 03.07.20 habe ich durch Ihr zugesendete Formular 3 Tickets für die Veranstaltung Flaschdance per DHL zu Ordnernr. 1997982719 per Einschreiben Einwurf an die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA, Bremen zurückgesendet und immer noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Ich bitte um schnelle Bearbeitung
Danke ****** ******

Teilen

01-08-2020 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 21:46 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen mir am 17.07.20 gesendeten Gutschein liegt mir aber nicht vor, nicht mal im Spam Ordner. Ich bitte um erneute Zusendung.
Danke
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2020 um 07:53 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erbitte um Beantwortung zu meiner Mail datiert 06.August.2020(siehe unten)

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen mir am 17.07.20 gesendeten Gutschein liegt mir aber nicht vor, nicht mal im Spam Ordner. Ich bitte um erneute Zusendung.
Danke
****** ******

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.