Sehr geehrte Damen und Herren,
am 03.07.20 habe ich durch Ihr zugesendete Formular 3 Tickets für die Veranstaltung Flaschdance per DHL zu Ordnernr. 1997982719 per Einschreiben Einwurf an die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA, Bremen zurückgesendet und immer noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Ich bitte um schnelle Bearbeitung
Danke ****** ******
Teilen
01-08-2020 um 17:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-08-2020 um 21:46 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen mir am 17.07.20 gesendeten Gutschein liegt mir aber nicht vor, nicht mal im Spam Ordner. Ich bitte um erneute Zusendung.
Danke
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2020 um 07:53 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Erbitte um Beantwortung zu meiner Mail datiert 06.August.2020(siehe unten)
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen mir am 17.07.20 gesendeten Gutschein liegt mir aber nicht vor, nicht mal im Spam Ordner. Ich bitte um erneute Zusendung.
Danke
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.