Reklamation zur Erstattung von Konzertkarten

  • 24 Nov 2020
  • #152555
  • 371
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 04.November 2019, (Ordernummer 1992549610) , habe ich zwei Eintrittskarten für die Veranstaltung Udo Lindenberg in Nürnberg für den 23.Juni 2020 gekauft.
Am 23.April 2020 haben Sie mitgeteilt, dass die Veranstaltung aufgrund der Corona-Krise entfällt .
Ein Ersatztermin wurde NICHT angeboten.
Heute bekomme ich von Ihnen per Mail mitgeteilt, dass der Betrag von 127,00€ auf mein Konto überwiesen wird. Mit welchen Recht behalten Sie den Betrag über 17,90€ ein-. Laut Verbrauerzentrale ist dies NICHT rechtens. Bitte zahelen Sie den noch offenen Betrag sofort auf mein Konto.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-11-2020 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.