Rückabwickelung

  • Behoben
  • 31 Okt 2020
  • #139871
  • 368
Anzeige

Das Musical "Falko" wurde jetzt auf den 29.01.22 verlegt. Wir wollten gerne das geleistete Geld zurück bekommen.Aber Fehlanzeige.Es gibt nur Gutscheine die wir nicht haben wollen. Unser Geld wird einbehalten. Wir waren schon mit 3maliger Verschiebung sehr geduldig, aber jetzt hätten wir auch gerne unser Geld zurück. Aber das ist wenn man bei Eventim Karten bestellt ,wohl taktig, viele unzufriedene Kunden (kann man im Internet lesen).Was lernen wir daraus, keine Karten mehr bei Eventim bestellen,es gibt ja auch andere Möglichkeiten.
****** ******

Teilen

31-10-2020 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2020 um 07:26 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zur Zeit von Corona war es wohl nicht anders möglich

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.