Rückabwicklung

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2020
  • #152912
  • 336
Anzeige

Hallo, wollte per Rückabwicklungsformular Karten für André Rieu erstattet bekommen.
Angeblich ist der Barcode falsch.

Teilen

25-11-2020 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2020 um 19:54 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zwar schnell reagiert, aber nur vertröstet! Verstehe auch das Problem von Eventim nicht. Auf der Homepage steht, dass der Veranstalter mit einer Barauszahlung einverstanden ist, Eventim aber nicht auszahlt!
Was ist das für eine Masche? Aber vielleicht kommt nun bald Bargeld, wenn die Novemberhilfe ausgezahlt wird!

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.