Rückabwicklung Eventim Tickets vom 09.05.20 nicht möglich

  • Behoben
  • 21 Jan 2022
  • #342179
  • 134
Anzeige

Hallo guten Tag,
wir haben gehört, dass es eine Möglichkeit gibt, die Rückabwicklung von Eventim Tickets zu erhalten.

Technisch war es uns bisher nicht möglich, auch trotz Nachfragens bei Eventim, eine Rückabwicklung zu erreichen. Es war wie eine vorgezogene Glasscheibe. Ein Herankommen an eine Kontaktperson oder weiteres in die Tiefe dringen ins eventim System war nicht möglich.

Das Stück wurde wegen Corona abgesagt. Dabei soll es ab 2022 sogar die Möglichkeit geben den Barwert ausgezahlt zu bekommen. Die Tickets und Bestelldokumentliegen uns hier vor. Ordernommer: 2000331760 Barcode: 393389621 - LS 445

Wie kommen wir an das Rückabwicklungsformular?
Wohin kann es gesendet werden?

Mit freundlichen Grüßen

Ihre ****** ******

Teilen

21-01-2022 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 08:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ohne Einschreiben und 5 x Schreiben kommt man/frau heutzutage scheinbar nirgendwo zu seinem Recht. Leute nicht locker lassen!

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.