Hallo guten Tag,
wir haben gehört, dass es eine Möglichkeit gibt, die Rückabwicklung von Eventim Tickets zu erhalten.
Technisch war es uns bisher nicht möglich, auch trotz Nachfragens bei Eventim, eine Rückabwicklung zu erreichen. Es war wie eine vorgezogene Glasscheibe. Ein Herankommen an eine Kontaktperson oder weiteres in die Tiefe dringen ins eventim System war nicht möglich.
Das Stück wurde wegen Corona abgesagt. Dabei soll es ab 2022 sogar die Möglichkeit geben den Barwert ausgezahlt zu bekommen. Die Tickets und Bestelldokumentliegen uns hier vor. Ordernommer: 2000331760 Barcode: 393389621 - LS 445
Wie kommen wir an das Rückabwicklungsformular?
Wohin kann es gesendet werden?
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ****** ******
Teilen
21-01-2022 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 08:33 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ohne Einschreiben und 5 x Schreiben kommt man/frau heutzutage scheinbar nirgendwo zu seinem Recht. Leute nicht locker lassen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.