Rückabwicklung funktioniert nicht

  • Noch offen
  • 16 Okt 2020
  • #132844
  • 548
Anzeige

Trotz Anbieten durch Eventim die Rückabwicklung wegen erneuter Veranstaltungsverlegung zu machen , funktioniert dieses nicht. Wurde per Email darüber informiert das die schon einmal verlegte Veranstaltung Uwe Steimle am 24.10.2020 in Heilbad Heiligenstadt auf den 18.11.2021 verlegt wurde.
am 9.10.2020 wurde mir die Rückabwicklung angeboten per Rückabwicklungsformular
Es kommt immer wieder :Die Rückabwicklung für diese Ticket-Barcode(s) ist aktuell nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
- Kundenservice ist nicht erreichbar-
- per email kommt nur eine Floskel email zurück und keine konkrete Antwort
Ich bitte um zeitnahe Lösung

Teilen

16-10-2020 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2020 um 20:08 Uhr


Habe vor einiger Zeit die Rückabwicklung beantragt und musste dann die Tickets nach Eventim schicken , dort sind sie auch angekommen.
Dann wurde mir mitgeteilt das die Rückabwicklung über den Veranstalter läuft , seitdem habe ich nichts mehr gehört.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.