Rückabwicklung funktioniert nicht

  • 26 Nov 2020
  • #153853
  • 365
Anzeige

Es ist nach dem was ich gelesen habe ein gängiges Geschäftsmodell von Eventim, das die Rückabwicklungsformulare nicht funktionieren. Die Barcode Eintragung wird immer als "Nicht gültig" ausgewiesen und damit kann keine Rückabwicklung erfolgen. Es ist sehr schade, jedoch nicht empfehlenswert über EVENTIM zu buchen.

Teilen

26-11-2020 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.