Rückabwicklung funktioniert nicht (Formular)

  • Behoben
  • 08 Apr 2021
  • #216069
  • 382
Anzeige

Gestern und heute versucht, funktioniert nicht. Alle Daten incl. Ticketbarcodes vollständig eingegeben - Link: "Rückabwicklung beantragen" ist nicht aktiv und somit Ausdruck des Formulars nicht möglich. Wie nun weiter? Ich würde gern die Tickets zur Erstattung anmelden.

Teilen

08-04-2021 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 15:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

positiv

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.