Rückabwicklung funktioniert nicht, sind 8 Tickets

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2020
  • #138339
  • 442
Anzeige

Das Rückabwicklungsformular funktionert nicht. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung:
Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein.
Ich bin aber angemeldet und habe Eventim auch schon angeschrieben.
Antwort vom 09.10.2020
Eine Rückabwicklung Ihrer Eintrittskarten ist aktuell leider nicht möglich, da der Veranstalter doch noch eine alternative Lösung für Ihr Event prüft. Sobald wir mit dem Veranstalter alle Details diesbezüglich klären konnten, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren, sofern sich daraus für Sie eine Änderung der Rückabwicklung ergeben sollte.

Sollte es zu keiner Änderung kommen, möchten wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Wenn Sie in den nächsten sieben Tagen keine E-Mail von uns erhalten, versuchen Sie bitte einfach noch einmal, Ihre Barcodes in unserem Online-Rückabwicklungsformular einzugeben.
Es ist nichts passiert
Wie oft soll ich noch "versuchen"
Im Mai/ Juni wäre ich noch mit einem Gutschein einverstanden gewesen, jetzt möchte ich das Geld!
****** ******

Teilen

28-10-2020 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2020 um 12:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eventim ignoriert Beschwerden.
Das ist unwürdig

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.