Rückabwicklung online klappt nicht

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2020
  • #137270
  • 493
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Ich habe für das Konzert "Lionel Richie" am 26.06.20 in Bonn 3 Eintrittskarten gekauft. Das Konzert ist aufgrund von Covid-19 auf 2021 verschoben. An diesem Termin können wir leider nicht und ich möchte den Kaufpreis erstattet haben. Aber die Rückabwicklung online klappt nicht. Wie muss ich mich verhalten?

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26-10-2020 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2020 um 07:27 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe früher alle Eintrittskarten etc. über Eventim bestellt....aber leider merkt man erst jetzt, dass man ziemlich allein da steht, wenn mal wirklich ein Problem vorliegt! Ich finde es total beschämend, dass man sich gar nicht meldet! Ich würde ja einen Gutschein nehmen - aber wenn man mir das nicht anbietet, kann ich nichts machen....leider muss ich wohl abwarten und mich notfalls an einen Anwalt wenden! Schade....wahrscheinlich eine Menge Kunden verloren!

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eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

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