Rückabwicklung Ticket - wegen abgesagter Veranstaltung

  • 30 Okt 2020
  • #139330
  • 404
Anzeige

Guten Tag,

das Formular für die Rückgabe von Tickets funktioniert nicht, ich habe es an mehreren Tagen versucht. Bei der Eingabe des Barcodes erscheint immer der Hinweistext:
'Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein.'

Ich hatte mich ins Kundenkonto eingeloggt, meine Daten wurden vorausgefüllt und ich habe die Codes neu eingegeben.

Wie kann ich nun die Rückabwicklung in Gang bringen?

Viele Grüße
****** ******

Teilen

30-10-2020 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 07:15 Uhr


Guten Morgen,
Ich habe noch immer keine Antwort erhalten.
Ich bitte um sofortige Bearbeitung meiner Reklamation.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.