Hallo,
ich versuche nun zum wiederholten Mal die Rückabwicklung beiner ticketdirect Tickets zu beantragen und es nicht nicht möglich.
Ich habe mich im Rückabwicklungsformular angemeldet.
Wenn ich dann den Barcode in dem entsprechenden Feld im Rückabwicklungsformular eintrage, dann bekomme ich nur die Fehlermeldung ich muss mich anmelden. (was ich ja bereits bin)
Ich habe es mehrfach probiert und es geht einfach nicht.
Bitte darum das zu fixen.
LG
******
Teilen
15-01-2022 um 14:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.