26.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
eventim?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

eventim - Rückabwicklungsformular eventim

Ungelöst
334701
347
03 Januar 2022
Anzeige

Ich versuche seit einigen Tagen, meine Tickets für Loriot in Flensburg über das Rückabwicklungsformular erstattet zu bekommen. Der Veranstalter hat eventim mit einer Geldauszahlung beauftragt.
Beim Eingeben des Barcodes erscheint der Hinweis, dass dieser Barcode momentan nicht über dieses Formular abgewickelt werden kann.
Der Veranstalter hatte extra um zeitnahe Rückabwicklung über eventim gebeten, um längere Auszahlungsverzögerungen zu vermeiden.


11 Jan 2022

Auf meine Beschwerde vom 03.01.22 erbat der Kundenservice zunächst die Bestell- und Kundennummer, um den Auftrag im System finden zu können.
In der nächsten e-mail erklärte ich, dass die Karten ein Geschenk waren und ich sie nicht selbst bestellt hatte. Somit fehlten die gewünschten Daten. Direkt im Anschluss bat das Kundencenter mich um den 24-stelligen Barcode der Tickets, den ich umgehend dorthin weiterleitete. Direkt im Anschluss erhielt ich die Nachricht, dass meine Mitteilung gelesen wurde.
Damit endete der Kontakt.
Bis heute ist es nicht möglich, den Barcode im Rückabwicklungsformular einzugeben.

12 Jan 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich versuche seit einigen Tagen, meine Tickets für Loriot in Flensburg über das Rückabwicklungsformular erstattet zu bekommen. Der Veranstalter hat eventim mit einer Geldauszahlung beauftragt.
Beim Eingeben des Barcodes erscheint der Hinweis, dass dieser Barcode momentan nicht über dieses Formular abgewickelt werden kann.
Der Veranstalter hatte extra um zeitnahe Rückabwicklung über eventim gebeten, um längere Auszahlungsverzögerungen zu vermeiden.
Auf meine Beschwerde vom 03.01.22 erbat der Kundenservice zunächst die Bestell- und Kundennummer, um den Auftrag im System finden zu können.
In der nächsten e-mail erklärte ich, dass die Karten ein Geschenk waren und ich sie nicht selbst bestellt hatte. Somit fehlten die gewünschten Daten. Direkt im Anschluss bat das Kundencenter mich um den 24-stelligen Barcode der Tickets, den ich umgehend dorthin weiterleitete. Direkt im Anschluss erhielt ich die Nachricht, dass meine Mitteilung gelesen wurde.
Damit endete der Kontakt.
Bis heute ist es nicht möglich, den Barcode im Rückabwicklungsformular einzugeben.

05 Feb 2022
Ingrid hat eventim bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Der Kundenservice bzw. das Helpcenter haben nur mir vorgefertigten Sätzen geantwortet und sind nicht auf mein Problem eingegangen.

2
Hast du ein Problem mit eventim?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.