Rückabwicklungsformular funktioniert nicht

  • Noch offen
  • 31 Aug 2020
  • #110717
  • 405
Anzeige

Habe beim Ticketshop 2 Tickets für Chris de Burgh am 20.07.2020 in Wiesbaden gekauft. Habe vom ticketshop die Mailadresse Vorverkaufsstelle@eventim.de erhalten und von dort einen Link zur Rückabwicklung erhalten. Sobald ich den Code eingebe, werden die Zahlen rot und es geht nicht.

Ich habe echt die Nase voll, habe es schon unzählige Mal versucht.

Teilen

31-08-2020 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2020 um 19:45 Uhr


Das Geld ist immer noch nicht da

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.