Rückabwicklungsformular funktioniert nicht

  • 01 Sep 2020
  • #111678
  • 1.092
Anzeige

Sehr geehrtes Eventim - Team,

Ich habe bereits mehrmals versucht mein Ticket, welches ich bei TicketDirect erworben habe, rückzuerstatten, jedoch habe ich folgendes Problem: auch wenn ich eingeloggt bin erscheint bei mir die Fehlermeldung:

Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein.

Der Barcode ist richtig und egal wie oft ich die Seite nochmal neu öffne oder mich neu anmelde kann ich das Ticket nicht zurückerstatten (seit Wochen). Ich würde mich sehr freue wenn sie mein Problem beheben würden.

Teilen

01-09-2020 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.