Rückabwicklungsformular funktioniert nicht

  • Behoben
  • 12 Okt 2020
  • #130564
  • 400
Anzeige

Guten Tag,


ich habe bereits mehrfach versucht, den Barcode für das Rückabwicklungsformular einzugeben, die hat nicht funktioniert da ich darauf hingewiesen wurde, mich anzumelden. Allerdings war ich bereits angemeldet, ich habe den Vorgang einige Male versucht. Jedoch konnte der Barcode nicht angenommen werden. Es ist kaum möglich, mit einem Mitarbeiter zu sprechen, der Kundenservice wird sehr vernachlässigt.

Teilen

12-10-2020 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2020 um 07:02 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es kann nicht sein, dass man erst über Reklamation24 eine Antwort bekommt

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.