Nachdem ich eine E-Mail mit einem Rückabwicklungsformular erhielt, wollte ich dieses auch direkt nutzen. Nachdem ich mich im Kundenportal erfolgreich angemeldet habe sollte ich die Barcodenummer des Tickets eingeben. Diese habe ich mehrmalig auf Richtigkeit geprüft! Es kam immer die gleiche Fehlermeldung: ich solle mich doch bitte im Kundenportal einloggen und dann die Ticketnummer eingeben. Also nochmal von vorn. Angemeldet, Ticketnummer eingegeben und schon wieder kam die Fehlermeldung. Das ganze habe ich bestimmt fünf mal wiederholt. Die Bestellhotline war nicht erreichbar. Eine Servicehotline habe ich nicht gefunden. Noch nicht mal ein Kontaktformular, oder eine E-Mail-Adresse sind auf der Hompage von eventim angegeben. Also bleibt mir nur dieser Weg, in der Hoffnung, dass sich jemand direkt bei mir meldet.
Teilen
24-11-2020 um 17:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2020 um 21:17 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.