Rückabwicklungsformular funktioniert nicht

  • Behoben
  • 24 Nov 2020
  • #152512
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Nachdem ich eine E-Mail mit einem Rückabwicklungsformular erhielt, wollte ich dieses auch direkt nutzen. Nachdem ich mich im Kundenportal erfolgreich angemeldet habe sollte ich die Barcodenummer des Tickets eingeben. Diese habe ich mehrmalig auf Richtigkeit geprüft! Es kam immer die gleiche Fehlermeldung: ich solle mich doch bitte im Kundenportal einloggen und dann die Ticketnummer eingeben. Also nochmal von vorn. Angemeldet, Ticketnummer eingegeben und schon wieder kam die Fehlermeldung. Das ganze habe ich bestimmt fünf mal wiederholt. Die Bestellhotline war nicht erreichbar. Eine Servicehotline habe ich nicht gefunden. Noch nicht mal ein Kontaktformular, oder eine E-Mail-Adresse sind auf der Hompage von eventim angegeben. Also bleibt mir nur dieser Weg, in der Hoffnung, dass sich jemand direkt bei mir meldet.

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24-11-2020 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 21:17 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service?

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

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