Hallo,
der Barcode von eventim (ticketdirect) wird nicht in dem Rückabwicklungsformular angenommen. Wir können an dem verschobenen Termin das Konzert nicht besuchen. Wir bitten um Klärung-
Danke
Teilen
05-06-2021 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2021 um 09:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eventim hat das Event von ursprünglich 2020 auf 2021 und jetzt wieder weiter auf 2022 verschoben. Rücksichtslos weigert Eventim sich, eine Rückerstattung vorzunehmen. Wer weiß, ob die Veranstaltung (Luke Mockridge, Welcome to Luckyland) überhaupt im Mai 2022 stattfinden kann - ich kann zu dem angesetzten Termin nicht, aber Eventim kennt keine Skrupel. Inakzeptabler Kundenservice! Nie wieder eine Buchung über Eventim!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.