Rückabwicklungsformular nimmt Barcode nicht an

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2021
  • #245374
  • 342
Anzeige

Hallo,

der Barcode von eventim (ticketdirect) wird nicht in dem Rückabwicklungsformular angenommen. Wir können an dem verschobenen Termin das Konzert nicht besuchen. Wir bitten um Klärung-
Danke

Teilen

05-06-2021 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2021 um 09:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eventim hat das Event von ursprünglich 2020 auf 2021 und jetzt wieder weiter auf 2022 verschoben. Rücksichtslos weigert Eventim sich, eine Rückerstattung vorzunehmen. Wer weiß, ob die Veranstaltung (Luke Mockridge, Welcome to Luckyland) überhaupt im Mai 2022 stattfinden kann - ich kann zu dem angesetzten Termin nicht, aber Eventim kennt keine Skrupel. Inakzeptabler Kundenservice! Nie wieder eine Buchung über Eventim!

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.