Rückerstattung 2 Stehplatzkarten

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2021
  • #319660
  • 217
Anzeige

Die Abwicklungsmodalitäten betreffs der Erstattung wegen Konzertabsage wurden meinem inzwischen leider verstorbenen Mann auf sein Handy gesendet; habe dazu aber keinen Zugriff mehr. Könnt Ihr mir eine Möglichkeit nennen, wie mir die 2 x 28,40 € trotzdem erstattet werden können?

MfG Heidi

Teilen

28-11-2021 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2021 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 14:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kontaktaufnahme erscheint mir unmöglich, Hauptsache kassieren! Nie wieder.

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.