Rückerstattung Kaufpreis für ausgefallenen Veranstaltung

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2021
  • #199066
  • 375
Anzeige

Absage des Events „LORD of the DANCE“, Berlin
Rücktritt vom Vertrag und Forderung nach Rückerstattung des Kaufpreises

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 03.05.2019 habe ich bei eventim.de insgesamt vier Eintrittskarten für die Veranstaltung „LORD of the DANCE“ in Berlin (Verti Music Hall) für den 15. März 2020 gekauft. In der Zwischenzeit wurde die Veranstaltung aufgrund der Corona-Krise komplett abgesagt.
Da dieses Event ersatzlos ausgefallen ist, handelt es sich hierbei um eine von eventim nicht erbrachte Leistung.
Ich erkläre daher hiermit den Rücktritt vom Vertrag und fordere Sie auf, mir den gezahlten, kompletten Kaufpreis in Höhe von 327,60 Euro zu erstatten und diesen auf mein Konto (Daten liegen ihnen durch Einschreiben vom 08.02.2021 vor) zu erstatten. Mit einer Zusendung von Gutscheinen bin ich nicht einverstanden.
Ich erwarte eine umgehende Regelung.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

01-03-2021 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2021 um 18:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Punkt ist noch einer zu viel! Anfragen werden ignoriert, nur stereotype Antworten ohne Bezug!

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.