Rückerstattung Konzertkarten

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2020
  • #131803
  • 428
Anzeige

Ich habe am 28.08.2020 per Einschreiben, die Konzertkarten, mit Aufforderung zur Rückerstattung ( Maffay am 20.03.2020 und Fendrich am 04.11.2020) geschickt.
Aus persönlichen Gründen, ist es mir nicht mehr möglich an einer Ersatzveranstaltung teilzunehmen.
Bis heute habe ich noch keinen Zahlungseingang auf meinem Konto feststellen können.
Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben und die E-Mail Anfrage generiert eine automatische Rückmeldung.
Ich fordere Sie hiermit erneut auf, das mir zustehende Geld zurüchzuerstatten, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-10-2020 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2020 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2020 um 17:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein persönlicher Kontakt, bei Anfragen nur generierte E-Mails als Antwort und noch immer kein Gutschein oder Geld auf dem Konto!

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.