26.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
eventim?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

eventim - Rückerstattung Tickes

Behoben
335006
306
03 Jan 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich offiziell über EVENTIM beschweren.
Ich habe am 03.11.2021 4 Karten
für die Veranstaltung Robert Kreis theater putbus käuflich erworbenen.
Leider wurde die Veranstaltung durch Eventim abgesagt.
Ich sollte die Originalkarten an Eventim. de Postfach 103912
28039 Bremen zurückschicken.
Was ich ordnungsgemäß per Post zuschickt habe. Nach Nachfrage per
Mail,ob die Karten angekommen sind und wann ich
mein Geld zurück bekomme. Ich bekam eine Rückmeldung das nichts
angekommen ist.
Ich finde es eine Frechheit, was sollte ich den mit den Karten angestellt . Was sollte ich denn davon haben, durch die Absage konnte doch niemand etwas damit anfangen.


Reklamation - DateiReklamation - Datei
27 Jan 2022

Es fehlt noch die Rückerstattung für 2 Karten vom 4.11.2021 Kunden 373478619
Ordnernummer 2018144175

27 Jan 2022

Es fehlt noch die Rückerstattung für 2 Karten vom 4.11.2021 Kunden 373478619
Ordnernummer 2018144175

27 Jan 2022

Es fehlt noch die Rückerstattung für 2 Karten vom 4.11.2021 Kunden 373478619
Ordnernummer 2018144175

28 Jan 2022

Ich schicke eventim nochmal Kopien für die Rückerstattung.

28 Jan 2022

Kopien Karten Robert Kreis

01 Feb 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Rückerstattung für die 2 Karten sind immer noch erfolgt.
Ich möchte auch weiterhin Kunde bei Eventim bleiben und nicht mit einem Anwalt drohen.Per Mai bin ich mit dem Veranstalter Theater Vorpommern in Kontakt igetreten.
Die Karten wurden bei Eventim käuflich erworben und durch Corona leider ausgefallen.
Ich bitte Sie höflichst ummeine zügige Rückerstattung meiner Karten.

27 Feb 2022
Ursula hat eventim bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Durch meine Punktebewertung ist alles gesagt.

6
Hast du ein Problem mit eventim?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.