Ich wurde von eventim per E-Mail informiert, dass der Veranstalter den Ticketvermittler mit der Rückabwicklung beauftragt hat. Dazu gab es einen Link für das Hochladen der Tickets und damit Beantragung der Rückerstattung.
Am14.10.2020 haben wir die Tickets wie gewünscht hochgeladen und dabei eine Fehlermeldung bei der Eingabe des Barcodes erhalten. Dies wurde mit dem Hinweis "kontaktieren Sie unseren Kundenservice" versehen. Den Kundenservice kann man weder per Mail noch per Telefon erreichen:
Wie soll jetzt die Erstattung der Tickets erfolgen?
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14-10-2020 um 16:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2020 um 16:27 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich denke, aufgrund der momentanen Lage, ist eventime einfach überfordert. Trotzdem müssen Anfragen einfach eher beantwortet werden, denn die Kunden können auch nichts für diese Situation. Ich war sonst immer zufrieden mit eventim, nur eben die Rückabwicklung funktioniert einfach im Moment überhaupt nicht.
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