Ich versuche seit 2 Wochen eine Rückabwicklung meiner Tickets bei Ihnen. Das Formular lässt sich nicht ausfüllen, da immer wieder die Meldung kommt das dieser Barcode nicht bearbeitet werden kann und ich den Kundenservice kontaktieren soll. Dorthin ist kein. Durchkommen.
Teilen
22-10-2020 um 23:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-10-2020 um 23:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2020 um 22:04 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Noch keine Lösung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.