×

eventim

Events & Konzerte

33.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



eventim Kontaktdaten

Adresse
CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
Contrescarpe 75 A
28195 Bremen
Deutschland

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

eventim: Rückerstattung Udo Lindenberg Konzert

316268
11
19 November 2021
Covid-19
Anzeige

Ich habe am 22.7.2019 bei eventim zwei Konzertkarten Udo Lindenberg 29.5.2020 in Berlin in der Waldbühne gekauft. Durch die Pandemie ist auf dieses Konzerte abgesagt worden. Am 23. April bekam ich über eventim eine Nachricht Dass sie sich umgehend melden sobald sie wissen wie die Rückerstattung der Konzertkarten erfolgen soll. Am 8.5.2020 erfuhr ich dann von eventim wieder das jetzt nicht eventuell Sich darum kümmert sondern der Veranstalter dieses Konzertes und das ist Think Big Event und Veranstaltungs GmbH, in Köln Schanzenstraße 30. Auch zu dieser Firma habe ich eine E-Mail geschickt am 15.7.2020 weil man die Leute am Telefon nicht erreicht. Auf meine E-Mail wurde bis jetzt noch nicht geantwortet auch eventim hatte ich angeschrieben auch ohne Erfolg und nun möchte ich gern wissen wie ich meine 154 € zurück erstattet bekomme und was ich zu tun habe beide Konzertkarten liegen noch im Original bei mir zu Hause. Ich bitte umgehend um eine Information denn Anfang Juli ist ja wohl schon eine Weile her,,so wie eventuell sagt er sollte ja am Anfang Juni die Rückerstattung erfolgen ich habe davon noch nichts bemerkt.


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.