Rückerstattungsformular für abgesagtes Bonnie Tyler Konzert funktioniert nicht

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2021
  • #333265
  • 213
Anzeige

Guten Tag,

das Formular für die Rückgabe von Tickets funktioniert nicht. Trotz Log-in im Kundenkonto und mehrfachen Versuchen erscheint ständig folgende Fehlermeldung:

"Dieser Ticket- Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein."
Ich bin nicht die Erste, die dieses Problem hat. Ich erwarte, dass der Fehler umgehend behoben wird, damit ich das Geld für meine Konzertkarte erstattet bekomme. Es stellt sich die Frage :Soll ich durch diese Methode nicht an das mir zustehende Geld kommen?

****** ******

Teilen

29-12-2021 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2021 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2022 um 10:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach meiner ersten Beschwerde erhielt ich eine Mail. Man hättet alles überprüft und die Eingabe des Ticketcodes müsste funktionieren. Funktionierte aber wieder nicht. Deshalb habe ich eine den Sachverhalt per Mail und extra per Einschreibebrief geschildert. Keine Reaktion. Telefonisch wird man entweder gleich nach der Ansage zu Coronaregelungen nach Konzerten rausgeworfen oder kurze Wartezeiten werden angesagt , aber statt der angesagten voraussichtlichen Wartezeit von etwas über 1 Minute , wartet man und wartet man und es tut sich nichts. Also keine Möglichkeit zum Kontakt und zur Lösung sprich Erstattung des Geldes für die Konzertkarte. Statt dessen Zusatzausgaben für Kontaktaufnahme per Brief.

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.