Da ein Konzert verlegt wurde We will rock you wollte ich die Rückerstattung beantragen. Trotz mehrfacher Versuche und mehrfach überprüfter Eingabe kam immer wieder die Rückantwort, ich möchte mich mit meinen Kontaktdaten anmelden. ich war natürlich angemeldet.
Teilen
03-09-2020 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-10-2020 um 09:13 Uhr
Ich bekomme Nachrichten dazu, was der Gesetzgeber zur Gutscheinlösung sagt. Das ist mit bekannt. Ich habe unsere Karten im Wert von fast 200 € an den Veranstalter geschickt mit der notwendigen Erläuterung zu meiner persönlichen Situation und warum ich nicht mit der Gutscheinlösung einverstanden sein kann. Daraufhin keine Antwort sondern nur ein Schreiben, dass ich erneut eine Mail schicken soll und ihr einen aussagekräftigen Nachweis beifügen solle.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.