Rücksendekosten bei Vertragsbruch seitens eventim

  • 17 Okt 2020
  • #133246
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Dass man um einen Gutschein zu erhalten die Ticket-Barcodes angeben muss ist verständlich und noch in Ordnung. Aber nun die Tickets auf eigene Kosten zurücksenden zu müssen (am besten schön teuer per Einschreiben) - nur damit eventim sie dann entsorgt (oder wofür werden die Tickets sonst noch benötigt?) ist meiner Ansicht nach Kunden-Schikane und völlig sinn-freie Umweltverschmutzung. Falls die Rücksendung der Tickets Gutschein-Betrug vorbeugen soll, so müsste es doch auch ausreichen die Rückabwicklung mit Bestell- und Kundennummer zu verknüpfen. Die Tickets haben wir Kunden doch auch bezahlt (mit Versand, Bearbeitungsgebühren, Papier pauschale oder ähnliches). Ich erwarte hierzu eine Stellungnahme und falls Sie meine Tickets für die Rückabwicklung unbedingt benötigen - eine Versandkostenerstattung.

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17-10-2020 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2020 um 08:36 Uhr


Ich erwarte eine vollständige Rückerstattung des gezahlten Kaufpreises inkl anfallender Rücksendekosten.

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eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

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