Rückabwicklung

  • 18 Mai 2022
  • #380318
  • 253
Anzeige

Moin alle zusammen! Habe von EVENTIM 2 Eintrittskarten für eine Oper in Bremen am 28.12.2021 gekauft. Die Vorstellung wurde wegen Corona abgesagt. Monate lang habe ich Probiert über die Rückabwicklung mein Geld für die Ausgefallen Vorstellung zurück zu bekommen. Ca. 4 Monate war es unmöglich. Habe mehrmals mit Eventim telefoniert ,, ... noch etwas Geduld bitte. Der Veranstalter hat die Gelder noch nicht freigegeben ,, . In den Rückerstattung Formular habe ich fast jeden Tag probiert mich einzuloggen um mein Geld zurückzubekommen. Ohne Schanz. Dan habe ich ca. einen Monat gewartet. Ins zwischen habe ich aus versehen den Formular gelöscht. Auf einmal bekomme ich eine email von Eventim.

Guten Tag ****** ******

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie wünschen sich eine Rückabwicklung Ihrer Eintrittskarten.

Für Ihr Event liegt uns kein Auftrag zur Rückabwicklung mehr vor. Der Veranstalter hat Ihr Event bereits abgerechnet.

Bitte wenden Sie sich daher für eine Erstattung direkt an den Veranstalter:

Theater Bremen
Goetheplatz 1-3
28203 Bremen

Was soll das bedeuten. Monate lang probiere ich bei Eventim mich einzuloggen, es klappt nicht, und dann bekomme ich ein Schreiben ,, ... Dankeschön, ist alles erledigt und vorbei. ,, Logischer weise ist auch telefonisch wegen hohen Anfragevolumens kein Mitarbeiter von Eventim zu erreichen.

Teilen

18-05-2022 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.