Rückabwicklung eines verschobenen Konzertes funktioniert nicht

  • 14 Mai 2022
  • #379369
  • 160
Anzeige

Guten Tag,
nachdem ein Konzert 2x verschobeb wurde und wir nun an dem neuen Termin nicht können möchte ich gerne die Tickets zurückgeben.
Wenn ich im eingeloggten Zustand die Ticket-Barcodes in dem Formar https://www.eventim.de/noapp/?doc=cart#/ticket-return eingebe, kommt jedes Mal die Meldung "Für diese Veranstaltung sind die Modalitäten zur Rückabwicklung aktuell noch in Klärung beim Veranstalter. Bitte haben Sie noch etwas Geduld!". Diese Meldung kommt nun schon ewig. Das Konzert ist am 11.06.2022, verschoben wurde es das 1. Mal am 02.09.2021.
Ich bitte um Mitteilung, wann ich endlich die Tickets zurückgeben kann! Danke.

Teilen

14-05-2022 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.