Rückabwicklung funktioniert nicht

  • 04 Mai 2022
  • #376573
  • 86
Anzeige

Das Formular für die Rückgabe von Tickets funktioniert nicht, ich habe es mehrmals versucht. Bei der Eingabe des Barcodes erscheint immer der Hinweistext:
'Der Ticket-Barcode kann aktuell nicht über dieses Formular für die Rückgabe verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen wollen, loggen Sie sich bitte vorher in Ihr Kundenkonto ein. Sofern Sie Ihr Ticket an einer lokalen Vorverkaufstelle gekauft haben, nutzen Sie bitte das Formular unter www.eventim.de/vorverkaufsstelle/.'

Ich abe mich ins Kundenkonto eingeloggt, meine Daten wurden vorausgefüllt und ich habe die Codes neu eingegeben, aber es hat nie funktioniert und die Rückabwicklung kann somit gar nicht erst ausgelöst werden.

Telefonisch ist keiner zu erreichen. Es ertönt stets die Ansage, dass derzeit alle Leitungen belegt seien und man doch sich über die Homepage melden möge. Die hilft aber nicht weiter bzw. man erhält die oben beschriebene Fehlermeldung. Auch auf E-Mails habe ich bisher keine Reaktion erhalten.
Wie kann ich nun die Rückabwicklung in Gang bringen?
Meine Forderung:
Nachdem die Veranstaltung zweimal verschoben wurde und ich den Alternativtermin nicht wahrnehmen kann, möchte ich mein Geld erstattet bekommen, so wie es eventim auch anbietet.

Teilen

04-05-2022 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2022 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.