Rückabwicklung funktioniert nicht!

  • 27 Sep 2022
  • #422217
  • 99
Anzeige

Bülent Ceylan Veranstaltung wurde ersatzlos gestrichen.
Die Tickets wurden direkt bei Eventim.de gekauft. Dennoch funktioniert die Rückabwicklung nicht! Wenn man die Bestellnummer angibt, kommt die Antwort, daß zu dieser Veranstaltung keine Informationen vorhanden sind.
Bei der Rückabwicklung Maske kann ich das erste Ticket eingeben, wird angenommen, jedoch die weiteren nicht. Es kommt eine Fehlermeldung!
Auf e- Mails erfolgen gar keine Antwort, auch keine automatischen!

Teilen

27-09-2022 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.