Ich würde für die Erstattung meiner verlegten Veranstaltung gerne das Rückabwicklungsformular benutzen, da ich am neuen Termin verhindert bin. Dieses ist allerdings nur mit Barcodes möglich, nicht mit den auf den Online-Tickets angegebenen ticketdirect-Codes. Trotz Log-in im Kundenkonto und mehrfachen Versuchen erscheint ständig folgende Fehlermeldung.
"Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein."
Ich bitte um die umgehende Rückerstattung für die Online-Tickets.
Teilen
18-05-2022 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.