Hast du ein Problem mit
eventim?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

eventim - Rückabwicklung wegen schwerer Krankheit

430897
54
21 Okt 2022
Anzeige

Unser Konzert mit Chris de Burgh am 29.10.2022 können wir nicht besuchen, weil meine Frau Stephanie ****** nach einer schweren Gehirnblutung in einer Rehaklinik in Bad Windsheim liegt und dort mindestens 8Wochen verbleiben muss. Meine bisherigen Versuche das Rückabwicklungs formular zubekommen sind schon im Ansatz abgewürgt worden. Hier meine Daten: Ordernummer 2012665448. welche Nachweise benötigen sie um die Rückabwicklung zu bearbeiten?


07 Nov 2022

Ich habe am 21.10. 2022 über reklamation 24 eine Beschwerde an sie gesendet.
Bis dato habe ich weder eine Eingangsmitteilung oder Antwort von ihnen bekommen.
Sollte ich bis 17.10.2022 keine Antwort erhalten, werde ich meinen Rechtsanwalt eischalten.
Gerd ******

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.