Rückabwicklung zweier Tickets funktioniert nicht

  • 01 Dez 2022
  • #444157
  • 122
Anzeige

Bei meiner Eingabe der Barcodes im Formular wird mir angezeigt, dass "die Rückabwicklung für diese Ticket-Barcodes aktuell nicht möglich ist." Ich bitte um umgehende Bearbeitung meines Anliegens!

Teilen

01-12-2022 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.