Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte gerne meine Tickets zurück geben leider finde ich ihr Rückabwicklungsformular nirgends.
Das finde ich sehr Kundenunfreundlich ich bitte um kurzfristige Änderungen.
Auch erreiche ich seit Tagen niemanden bei ihrer Kundenbetreuung das finde ich wirklich alles sehr ärgerlich.
Die Tickets siehe Fotos möchte ich gerne zurück geben und das Geld erstattet bekommen.
Mit freundlichen Grüß
****** ******
Teilen
30-11-2022 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-11-2022 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 18:43 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Kunden Betreuung war nie zu erreichen immer nur Bandansagedienst
Das Formular war online nicht zu finden für die Rückerstattung
Alles zusammen Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.