Rückabwicklungsformular bei Absage oder Verlegung funktioniert nicht

  • 07 Nov 2022
  • #436036

Ich versuche seit Wochen Eventim zu erreichen, da das Rückabwicklungsformular mein Ticketnummer nicht anerkennt.
Es kommt dauerhaft die Meldung "Bitte geben Sie Ihre Daten ein.
Der Ticket-Barcode kann aktuell nicht über dieses Formular für die Rückgabe verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen wollen, loggen Sie sich bitte vorher in Ihr Kundenkonto ein. Sofern Sie Ihr Ticket an einer lokalen Vorverkaufsstelle gekauft haben, nutzen Sie bitte das Formular unter www.eventim.de/vorverkaufsstelle/."

Auch auf Mails und co wird nicht reagiert. Echt schade.

Teilen

0

Probleme mit eventim?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
eventim
Zufriedenheitsindex: 26.6

Probleme mit eventim?

Beschwerde einreichen!