Rückerstattung

  • 24 Nov 2022
  • #441835
  • 147
Anzeige

Veranstaltung am 19.11.22
Ticketdirect gebucht und bezahlt
Veranstaltung ist verlegt worden
Rückerstattung eines Tickets
das Formular Rückerstattung für das zweite Ticket nimmt trotz vielfachen Versuchs den Code nicht an
telefonische Anfragen sind wegen Überlastung der Hotline nicht möglich
ergo: mehrere Stunden vergeblichen Bemühens für ein paar Euro

Teilen

24-11-2022 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.