eventim
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

eventim - Rückerstattung

Ungelöst
455490
88
09 Jan 2023
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie in Bezug auf unsere Musicalbuchung (2 Eintrittskarten) für Pretty Woman für den 05.04.2020 in Hamburg (Buchungsnummer: 1995892877/ Kundennummer: 377907330).
Das Musical wurde aufgrund von Covid-19/ Einstellung des Spielbetriebs via E-Mail am 12.03.2020 abgesagt.
Ich habe mich daraufhin via E-Mail und telefonisch bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung der Kosten zu erhalten.
Hierbei teilten Sie mir mit, dass Sie auf Rückmeldung des Veranstalters warten und ich dann proaktiv informiert werden würde. Leider habe ich bis zum heutigen Datum nichts mehr von Ihnen gehört und fordere Sie hiermit erneut auf, die Rückerstattung der entstandenen Kosten bis zum 31.1.2023 auf unten genanntes Konto vorzunehmen. Vielen Dank!
Meine Kontodaten lauten wie folgt:
Erika ******
Sparkasse Neuwied
Iban: DE14574501200109106419

Für eventuelle Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Erika ******


24 Jan 2023
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Kundenservice kennt Eventim nicht

0
Hast du ein Problem mit eventim?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.