Karten wurden verlegt , wurde mehrmals mitgeteilt .
Sollten 14 tage vorher Ersatzdokumente geschickt werden , was natürlich nicht passierte !
Ich gehe davon aus das sie mir umgehend das Geld erstatten !
Rechtliche Schritte behalt ich mir vor !
Geschweige denn die negative Reklame , die über sämtliche Sozial Medien kommen würden.
Teilen
28-04-2022 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2022 um 08:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?0
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.