Rückerstattung der 4 Karten von Santiano am 26.04.2022

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2022
  • #374654
  • 117
Anzeige

Karten wurden verlegt , wurde mehrmals mitgeteilt .
Sollten 14 tage vorher Ersatzdokumente geschickt werden , was natürlich nicht passierte !
Ich gehe davon aus das sie mir umgehend das Geld erstatten !
Rechtliche Schritte behalt ich mir vor !
Geschweige denn die negative Reklame , die über sämtliche Sozial Medien kommen würden.

Teilen

28-04-2022 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 08:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.