Leider haben wir nach mehrfachen Schreiben von Ihrer Seite noch nichts gehört. Wir erwarten immer noch die Rückerstattung. Sollten wir bis 07. November 2022 nichts von Ihnen gehört haben werden wir nun Rechtliche Schritte einleiten.
Mit freundlichem Gruß
R. ******
Teilen
29-09-2022 um 20:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2022 um 23:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider hat nicht eine Person vom Kundenservice mit uns Kontakt aufgenommen. Daher wissen wir auch nicht einmal den Stand unserer Rückerstattung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.