Rückerstattung von bereits bezahlten Karten nicht möglich.

  • 04 Nov 2022
  • #435350

Mein Event Mai 2020 ist wegen Corona ausgefallen.
Auch der Ersatztermin Dez 2020 ist ausgefallen.
Ich habe versucht die angebotene Rückabwicklung von Eventim zu nutzen. Diese Abwicklung bringt mir aber immer die gleiche Fehlermeldung. Der angegebene Barcode kann nicht verarbeitet werden. Der Barcode ist aber definitiv richtig.
Ich habe Eventim angeschrieben und wurde nur vertröstet es über die Rückabwicklung zu versuchen. Ich habe Eventim sogar den Fehler als Bild zugeschickt und trotzdem nur so eine unnütze Antwort bekommen.
Die zweite Mail an Eventim wurde schon garnicht mehr beantwortet.

Teilen

0

Probleme mit eventim?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
eventim
Zufriedenheitsindex: 26.6

Probleme mit eventim?

Beschwerde einreichen!