Rückerstattung wegen abgesagtem Konzert

  • Behoben
  • 29 Apr 2022
  • #374973
  • 89
Anzeige

Guten Tag,
ich kann mich hier vielen verärgerten Eventim Kunden nur anschließen.
Das Konzert von Peter Frampton im Juni 2020 wurde wegen Covid abgesagt und ich habe auch
das Formular für die Rückgabe von Tickets ausgefüllt, an mehreren Tagen und es funktioniert nicht! Bei der Eingabe des Barcodes erscheint immer der Hinweistext:
'Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein.'

Ich hatte mich ins Kundenkonto eingeloggt, meine Daten wurden vorausgefüllt und ich habe die Codes neu eingegeben. Kein Ergebnis.
Eventim ist nicht zu erreichen, weder per Telefon , noch per email!
Das kann doch nicht sein. was ist das für ein Service!

Was kann ich noch tun, um die Rückabwicklung in Gang bringen?

Teilen

29-04-2022 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 12:46 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Frage, ob ich wieder mit eventim Geschäfte mache, kann ich nicht eindeutig beantworten, da man leider manchmal keine andere Möglichkeit hat, als über Eventim zu buchen.
Ich finde den Service wirklich sehr schlecht, da man weder telefonisch noch per email eine Antwort auf Fragen bekommt.
Immerhin haben sie auf die Reklamation reagiert, daher habe ich sie nicht mit 0 bewertet.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.