Rückgabe der Tickets wegen Absage des Konzerts nicht möglich

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2022
  • #369895
  • 118
Anzeige

Ich bekam eine Benachrichtigungsmail, dass das Konzert abgesagt wurde und das ich die Barcodes im Rückabwicklungsformular eingeben soll. Doch das funktioniert nicht. Es sei bei diesen Tickets nicht möglich und ich soll mich an den Kundenservice wenden. Schrieb eine Mail an info@eventim.de. Die Antwort kann 2 Wochen dauern, war die automatische Antwort darauf. Nun habe ich die Telefonnummer gewählt, die man im Netz findet. Leider kann sich niemand um meine Belange kümmern, denn man ist überlastet. WAS BITTE IST DAS FÜR EIN KUNDENSERVICE? Eventim ist Marktführer und nutzt seinen Stand schändlich aus! Man sollte nur noch bei anderen Ticketverkäufern bestellen. Es sind immerhin 185€, die ich wieder bekommen möchte. Ich werde bis zum Geschäftsführer gehen, wenn es drauf ankommt!

Teilen

13-04-2022 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 06:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde zwar geantwortet,doch auf das Problem nicht eingegangen.
Habe die Karten über den Veranstalter zurück geben können,leider mit Verlust

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.