Rückgabe Tickets

  • Behoben
  • 19 Nov 2022
  • #440217
  • 161
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben 4 Tickets bei eventime gekauft. Jetzt wurde die Tour um 1 Jahr verschoben und wir wollen die Tickets zurückgeben. Auf dem nötigen Formular soll man den Barcode eingeben. Nachdem das erfolgt ist erscheint allerdings folgende Fehlermeldung: "
Der Ticket-Barcode kann aktuell nicht über dieses Formular für die Rückgabe verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen wollen, loggen Sie sich bitte vorher in Ihr Kundenkonto ein. Sofern Sie Ihr Ticket an einer lokalen Vorverkaufsstelle gekauft haben, nutzen Sie bitte das Formular unter www.eventim.de/vorverkaufsstelle/."
Wir haben die Tickets direkt bei eventime gekauft und nicht über ticketdirect oder Mobile Ticket. Wir waren bei der Angabe auch eingeloggt und unsere restlichen Daten automatisch ausgefüllt. Leider kommt dann die o.g. Fehlermeldung und keinerlei Hinweis/Hilfe, wie man nun weiterkommen soll. Auch gibt es auf der Seite leider keine vernünftige Möglichkeit irgendwie Kontakt aufzunehmen, außer der Angabe einer kostenpflichtigen Telefonnummer.
Wir bitten um zügige Hilfe, damit die Rückabwicklung erfolgen kann.

Teilen

19-11-2022 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 10:57 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.