Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie wurden. wie es in Ihrer Mitteilung heißt, als Ticketvermittler mit der Rückabwicklung der Tickets beauftragt. Leider ist es nicht möglich, die über "ticketdirect" erworbenen Karten über das o.g. Rückabwicklungsformular zurückzugeben. Der Barcode wird trotz Eingabe-Code nicht akzeptiert
und auf den Zugang über ein "Kundenkonto" verwiesen. Diesen Aufruf gibt es allerdings nicht, oder ich finde ihn nicht...
Teilen
16-04-2022 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2022 um 12:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?... enttäuschend, dass nach der E - Mail -Nachricht des Ausfalls der Veranstaltung ein Zugriff auf Rückmeldeprotale oder Retouren per einzureichender Ticket-Nr. auch über Kennwort und bei mehrfachem Versuch nicht funktionieren. Scheint so, als wolle man dann doch nicht, was vorher als Service mit angeboten wird ... und natürlich ärgerlich, weil Geld komplett weg für nichts.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.