Schleich Karten Rückabwicklung nach mitgeteilter Absage Bad Kiss.,10.3. ´22

  • Ungelöst
  • 16 Apr 2022
  • #370598
  • 118
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie wurden. wie es in Ihrer Mitteilung heißt, als Ticketvermittler mit der Rückabwicklung der Tickets beauftragt. Leider ist es nicht möglich, die über "ticketdirect" erworbenen Karten über das o.g. Rückabwicklungsformular zurückzugeben. Der Barcode wird trotz Eingabe-Code nicht akzeptiert
und auf den Zugang über ein "Kundenkonto" verwiesen. Diesen Aufruf gibt es allerdings nicht, oder ich finde ihn nicht...

Teilen

16-04-2022 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2022 um 12:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

... enttäuschend, dass nach der E - Mail -Nachricht des Ausfalls der Veranstaltung ein Zugriff auf Rückmeldeprotale oder Retouren per einzureichender Ticket-Nr. auch über Kennwort und bei mehrfachem Versuch nicht funktionieren. Scheint so, als wolle man dann doch nicht, was vorher als Service mit angeboten wird ... und natürlich ärgerlich, weil Geld komplett weg für nichts.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.