Es ist eine Frechheit, dass von den beiden Tickets (Gesamtwert: ca. 65€) einfach gute 9€ als Service-Gebühr einbehalten werden. Das Konzert wurde abgesagt und es gibt keinen Ersatztermin. Ich kann als Kunde nichts dafür, warum werde ich dann bestraft? Was soll das? Ich will mein Geld zurück, damit ich in Zukunft nie wieder bei Ihnen bestellen muss!
Teilen
14-10-2021 um 21:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2021 um 07:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice, da auf telefonische Nachfragen nicht reagiert wird und Einschreiben interessieren diesen Verbrecherverein ebenfalls nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.