Shawn Mendes Tickets nicht erstattet

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2022
  • #445341
  • 249
Anzeige

Nachdem die Shawn Mendes Tour 2023 komplett abgesagt wurde, sollte man die Tickets bereits im August diesen Jahres zurück schicken. Dies tat ich, erhielt aber bis dato keine Erstattung der Tickets. Auf Nachfrage per Mail erhält man nur automatisierte Antworten. Einmal erhielt ich eine Mail, mit der Bitte, die Sendungsnummer des Rückversands durchzugeben. Da ich die Tickets leider als normale Briefsendung verschickt habe, existiert keine Sendungsnummer. Die Tickets nicht per Einschreiben zu verschicken war definitv ein Fehler, denn Eventim haut einen wohl gern übers Ohr. Selbst wenn die Tickets unwahrscheinlicherweise in der Post verloren gingen oder ich sie nicht zurück geschickt hätte: mit Karten für eine abgesagte Veranstaltung kann niemand etwas anfangen. Der Kauf der Tickets ist belegt und somit habe ich auch Anrecht auf Erstattung.
Dies antwortete ich auf die bisher einzige Mail, die ich von einem echten Menschen erhielt. Seitdem wieder keine Rückmeldung. Der Kundenservice bei Eventim ist eine absolute Katastrophe!

Teilen

05-12-2022 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2022 um 13:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz fürchterlich!

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.