ich hatte eine reklamation an eventim wegen dem helene fischerkonzert in münchen , durch schlechte orga haben wir unsere plötze erst 30 min nach konzertbeginn einnehmen können und konnten nicht mehr in unsere kategori gehen , standen an den billigsten plätze ohne sicht auf die bühne ,
dafür sind 140 eur einfach zu viel geld
wir haben nicht aber garnicht von der bühne sehen können
wir erwarten vom veranstalter einen gutschein
der über eventim abgewickelt werden sollte
mfg ****** ******
Teilen
06-12-2022 um 22:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 11:20 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?leider haben sie erst nach 3 monaten geantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.