Ständige Abweisung

  • 08 Mai 2021
  • #230502
  • 299
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Der Ticketkauf war ein Geburtstagsgeschenk , welches auf einer Rückreise eingelöst werden sollte. Leider konnte das Event Aufgrund Corona nicht stattfinden.........ich schilderte ticket -online das mit/uns die Anreise dann jedoch nicht mehr möglich wäre(kein Auto und Behinderungen ) darauf lies sich ticket - online jedoch nicht ein , verwies uns immer wieder auf Ersatztermin...letzer Stand , Info per Mail am 18.04.21 das das Event auf den 27.05.21 verschoben sein....war etwas verwundet, den zu diesem Zeitpunkt war die Verlängerung des Lockdowns schon bekannt ...darauf erneute Bitte da wir das Geld erstattet bekommen möchten (es ändert sich nicht da wir die Anreise Aufgrund der o.g .Gründe gar nicht antreten können ......darauf bekam ich Antwort ich sollte die Rückerstattung unter

https://www.ticketonline.de/noapp/?affilate=2TO&doc=cart#/ticket-return

abwickeln, auch dort funktioniert es nicht! Langsam verliere ich die Geduld, da mich das ganze Zeit und Nerven kostet und ich das Gefühl erhalte das es nur um eine Hinhaltetaktik handeln , nach Gesetz muss der Veranstalter ( (vermittler) die Tickets erstatten. Für Corona können wir Alle nichts, so eine Art mit dem Kunden umzugeh hab ich jedoch noch nicht erleben dürfen .........ständig wird man vertröstet ect...obwohl man gut genug begründet hat , warum man diese Veranstaltung eigentlich nicht mehr besuchen kann....da der Aufwand des Besuchs meine Möglichkeiten völlig sprengen würde!

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08-05-2021 um 09:55 Uhr

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08-05-2021 um 09:55 Uhr

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